Die Autorinnen

Die Autorinnen

Samstag, 27. März 2010

Suite der Woche


Dies ist die Suite der Woche!
Sie gehört magickillen,die einen wundervollen Style hat! (Barock)
Sie sieht aus wie eine Prinzessin oder Königin!
Ihre Suite sieht aus wie in einem Schloss!
Ihre Style ist echt sehr gut gelungen,findet ihr nicht?
Ich schon! Außerdem zieht sie sich immer schön & passend an!
                                                   Wie findet ihr sie & besucht ihre Suite doch mal!
Ihr werdet staunen♥
Entschuldigt bitte dieses Ding zum bearbeiten im Bild! =(

Earth Hour ist da! und Fehler




Hi, Earth Hour ist jetzt da!
Aber leider gibts die Sachen nicht gratis!
Schade!
Achja und da ist noch so ein Fehler ,aba+er ich bin mir sicher das der bald verschwindet!
Es soll nämlich was mit Superstar geben,aber das stimmt nicht ihr könnt alle Klamotten kaufen!!!
Das linke für die Jungs und das rechte für die Girls aber bei den Taschen ist es eigentlich egal !! *LoL*
Naja noch viel Spaß mit den Sachen!

Meine Meinung: Stardoll sollte die Sachen nicht verkaufen, sondern gratis machen!
                          Denn wieso sollen wir Stromspar-T-shirts kaufen ,wenn es doch die Luxus-Sachen gibt!
                          Naja eigentlich sind die Sachen ja eh ganz cool!Aber auch etwas fad!

Bitte erzählt mir eure Meinung darüber!
Lg _Star.smile_xD

Anfänge-Kombinationen

Hi Leute ihr wisst doch sicher noch,
dass man am Anfang diese Klamotten bekommt!

 Mit diesen Kleidungsstücken kann man super Kombinationen machen!
Ich verwende zum Beispiel dies:
 

















(Zum vergrößern bitte draufklicken!)

BLOG-Vorstellung

Hi,

Hier ist eine coole Blogvorstellung für euch! ;)

Katja4 hat jetzt einen eigenen Blog!!!
Besucht diesen Blog bitte!
Er steckt voller Ideen!
Link:  http://stadolltippskatja4.blogspot.com/

Und noch ein lustiger Blog:

Von... SwandkornDO
http://swandkorndo.blogspot.com/

Wunderschöne Scenerys auf Stardoll!
Wenn sie Dir gefallen,dann Vote doch einfach mal!!

User:..............Scenery-Name
SWandkornDO->For Stardoll only
geheimer-enegel->Ballerina
Ich weiß nicht ob das hier dazu passt aber ich hab mal ge-googlet

Jedenfalls besucht sie mal,sie sehen total ausgefallen aus und haben immer die neusten News vorhanden!

GRATIS Puppe & Puppenhaus + GRATIS Osterstrauß

Hi,
tut mir leid wenn ich hier nicht mehr so ganz die wichtigsten Sachen melde, naja!

Es gibt jetzt wieder ein paar GRATIS SACHEN !


1.GRATIS Puppe+Puppenhaus

Mann muss die 70 Stardoller im Monat mit dem neuen PLAY&EARN erreichen!
Dazu geh einfach 14 Tage lang Play&Earn spielen und du hast dieses Puppenhaus & die Puppe in deiner Suite!!!
                                              Jetzt hast du deine eigene Puppenvilla! xD


Zur PUPPE passend gibt es auch noch den Osterstrauß!

2. GRATIS Osterstrauß
http://1.bp.blogspot.com/_QRJ6FV2GI0w/S6z0GSUx3dI/AAAAAAAAAMc/9T4DMTbemzw/s1600/purple.png

Dieser ist für polnische Stardoll-Mitglieder, wenn sie an einem Wettbewerb teilnehmen!

Dazu braucht man einen polnischen Proxy!

http://www.ukryj.info/           (Hat bei mir funktioniert!)


http://proxyhideout.com/                  (Funktioniert an manchen Tagen!)






Dann gibt ihr  diesen Link in die Url-Leiste des Proxys ein:


 stardoll.com/en/contest/view.php?id=293

 Log dich ein!

Dann könnt ihr entweder irgendetwas bei den Fragen anklicken oder ihr gibt diesen Link ,wenn ihr das alles gemacht habt, oben auf der Url-Leiste des Proxys ein:
stardoll.com/en/contest/finish.php?id=293

Jetzt habt ihr eine zur Puppe dazupassenden Osterstrauß!
Sieht selbst:

Freitag, 26. März 2010

Happy Birthday!!!

Ich wünsche allen die Geburtstag haben,gehabt haben oder haben werden einen schönen Gebutstag!!!





















Frisch gebacken xD
Diese Torte gibt es auch zum selber machen!
Klicke HIER um das Repzept zum selber machen zu erfahren!xD
Dann noch viel Spaß & bye!

Sonntag, 21. März 2010

Neue Scenery für die UK

Hallo Leute,
traurige Neuigkeiten!
Es gibt neue Scenery aber leider nur für die UK!!!
Ihr könnt es ja mit manuellen proxys oda so versuchen aber ich denke es bringt nichts!
Hier sind die beiden zu sehen!:

Ich finde sie total cool!
naja bb

Neuer Partyroom!-DISCO :)


Ein neuer Party-Raum ist da!


Viel Spaß beim Feiern!







 Feiere diene mega Party und lade all deine Freunde ein!

bb

Gratis Rotaugenlaubfrosch-Tier des Monats-MÄRZ

Es gibt diesen Monat bis so 20.4 ein neues Tier zum adoptieren !Viel Spaß mitt dem Rotaugenlaubfrosch!
Drücke einfach auf  Adoptiere mich und er ist schon in deiner Suite zu finden!
bye

Fall 2010 Fashion Weeks

Fall 2010 Fashion Week: New York

Tailored layers, in shades of stone and gray, feel fresh for fall.

Thursday 18th of March

Fall 2010 Fashion Week: London

Sleek interpretations of the military chic trend made their way into some of London’s strongest collections.