http://www.dollzmania.com/ - Dollzmania

Die Autorinnen

Die Autorinnen
http://www.dollzmania.com/ - Dollzmania

Samstag, 27. März 2010

GRATIS Puppe & Puppenhaus + GRATIS Osterstrauß

Hi,
tut mir leid wenn ich hier nicht mehr so ganz die wichtigsten Sachen melde, naja!

Es gibt jetzt wieder ein paar GRATIS SACHEN !


1.GRATIS Puppe+Puppenhaus

Mann muss die 70 Stardoller im Monat mit dem neuen PLAY&EARN erreichen!
Dazu geh einfach 14 Tage lang Play&Earn spielen und du hast dieses Puppenhaus & die Puppe in deiner Suite!!!
                                              Jetzt hast du deine eigene Puppenvilla! xD


Zur PUPPE passend gibt es auch noch den Osterstrauß!

2. GRATIS Osterstrauß
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhkqyICUzWQ_DFD7HrwJYFE2-1Gr2My7yhTTnLNF1x7aKtMhD6ycEZz2POdPZR0c-UIIIsAEOroJaviZ0Rnpr-UewXN4QejRJms-irI5l7I72wrlcP4IVE_34xxnf6gdvC2a-mbGRoXUxf1/s1600/purple.png

Dieser ist für polnische Stardoll-Mitglieder, wenn sie an einem Wettbewerb teilnehmen!

Dazu braucht man einen polnischen Proxy!

http://www.ukryj.info/           (Hat bei mir funktioniert!)


http://proxyhideout.com/                  (Funktioniert an manchen Tagen!)






Dann gibt ihr  diesen Link in die Url-Leiste des Proxys ein:


 stardoll.com/en/contest/view.php?id=293

 Log dich ein!

Dann könnt ihr entweder irgendetwas bei den Fragen anklicken oder ihr gibt diesen Link ,wenn ihr das alles gemacht habt, oben auf der Url-Leiste des Proxys ein:
stardoll.com/en/contest/finish.php?id=293

Jetzt habt ihr eine zur Puppe dazupassenden Osterstrauß!
Sieht selbst:

1 Kommentar:

  1. Hallo zusammen,
    ich habe erst auf der diesjährigen Spielwarenmesse von Star Doll erfahren. Es gibt da ja eine riesige Community. 2011 wird es erstmals Stardoll Puppen in den USA zu kaufen geben und 2012 dann in Europa. Bin mal gespannt.
    viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen